Bilder und Berichte

Schützenfest 2014

Die Regentschaft von König Dirk und Königin Lisa geht langsam
zu Ende. Wir bedanken uns für ein tolles Jahr mit Euch!
Am letzten Wochenende im August findet die nächste Runde
im "Kampf" um die Königswürde statt.

Einladung zum Schützenfest

Quelle: Die Glocke vom 19.08.2014

Neuer Schützenkönig der Schützenbruderschaft Enniger 1929 e.V.

Alfons Kohlstädde ist neuer Schützenkönig der Schützenbruderschaft Enniger. Am Samstag setzte er sich beim Wettbewerb um die Königswürde an der Vogelstange durch. Am Sonntag wurde  er auf der Sportanlage "Am Börgerskamp" durch unseren Krönungsoffizier Ralf Senger feierlich inthronisiert. Zu seiner Königin erkor er sich seine liebe Ehefrau Annette.

 

König Alfons II. und Königin Annette III. Kohlstädde mit Ehrenvorsitzender Rudolf Fissahn am Sonntag nach der Krönung

......wie alles begann..... Samstag nachmittag auf der Festwiese.

Der Vogel "fliegt" von der Stange. Es war der 290. Schuss.

Jungschützenkönig Peter Rosendahl

Ehrengardenkönig Jürgen Peitz

Frühschoppen am Sonntag morgen im Festzelt

Beförderungen weibl. Ehrengarde 

40 Jahre Jungschützenkompanie

25 Jahre VEE

 

Verabschiedung von Theo Holtrup aus dem Vorstand. Als Dank erhielt er von dem Vorstand einen Liegestuhl als Ruhesitz.

Quelle Fotos: Die Glocke (Herr Schomakers) und Sonja Mense